Freiwillige Hilfe (Pflegestellen)

Wir suchen Menschen die ein Haustier zur Pflege vorübergehend bei sich aufnehmen können

Tierpatenschaft

Für schwer vermittelbare Haustiere bieten wir eine Tierpatenschaft an, bei der sich Hunde- und Katzenliebhaber speziell um eines ihrer Lieblinge sorgen können. Der monatliche Mindestbeitrag liegt bei 5 €. Jede zusätzliche Spende wird ausschließlich für das jeweilige „Patenkind“ verwendet, um Futter, Spielzeug oder sonstige Ausstattung zu kaufen.

Futterspenden

Wir würden uns über eine kleine Futterspende bei einer der Sammelstellen sehr freuen und bedanken uns dafür im Namen unserer Tiere. Sie können Ihre Spende auch persönlich in der Karl-Marx-Straße 06 abgeben oder in einer der Futterboxen in Weida „Rewe“, „Edeka“ , „ALDI“ und Netto Berga, welche von uns regelmäßig geleert werden.

Geldspenden

Möchten Sie sich an der Erhaltung und Finanzierung des Tierschutzvereins beteiligen, finden sie nachstehend unsere Bankverbindung:

Tierschutzverein Weida e.V.
Volksbank e.G.

Danksagung

Vielen Dank für die Unterstützung des Tierschutzbundes sowie der Tierärzte die sich mit viel Mühe und Geduld um das gesundheitliche Wohl unserer Tiere kümmern.