vermisst

Hund VERMISST seit 3. November 2022 in 07980 Albersdorf bei Berga\ Elster

Carlson (Carli), 14 Jahre

Taub, bissel tüdelig manchmal
Körperlich bisher noch fit für sein Alter.
Mittelgroß
Entlaufen am 03.11.22 in Albersdorf
Er kennt die Gegend gut. Ist normalerweise schnell wieder daheim. Jeder kennt Carli, es gab nicht eine Sichtung. Wir befürchten, dass er einfach nur läuft und nicht zurück findet.
Bitte haltet in Albersdorf, Wolfersdorf, Zwirtschen, Berga/Elster, Gauern, Clodra, Seelingstädt und der gesamten Umgebung die Augen auf.
Schaut in bekannte “Löcher” und Teiche.
Verteilt es an Reiterhöfe, die Wismutmitarbeiter, Postboten, Busfahrer etc.
Carli wird schmerzlich vermisst.

‼️Sichtungen mit Laufrichtung und genauem Punkt, genauer Zeit bitte NUR an die Telefonnummer‼️

‼️Bitte NICHT aktiv verfolgen oder jagen‼️
Notnummer: 0170/7323355
(auch gerne WhatsApp und Telegram)

 

 

*******

VERMISST in 07570 Weida
Mimi