Die Schnurrer suchen ein Zuhause

Tierheim Greiz                            https://tierheim-ostthueringen-ev.de/katzen

*************************************************************************************************

In Zusammenarbeit mit Tierheim Greiz,

bitte vorher Termin vereinbaren.

Katzen | Tierheim Ostthueringen e.V. und Tierschutzverein Greiz und Umgebung e.V. (tierheim-ostthueringen-ev.de)

Telefon: +49 (0) 36 61 64 43

Es warten viele Katzenwelpen auf ein neues Zuhause (für reine Wohnungshaltung erfolgt eine Abgabe nur zu zweit!) Dies hier sind Beispielfotos ! Der Bestand der Katzenbabys wechselt durch die Vermittlung ständig !!

***************************************************

Mira

Unsere wunderbare Mira ist eine sehr liebe, menschenbezogene, soziale, sehr junge Kätzin. Sie benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang in sehr ruhiger Wohnlage.

Geboren: ca. Oktober 2023

Billy

Unser charmanter, junger Kater Billy ist sehr verschmust und menschenbezogen. Darüber hinaus ist er ein sehr sozialer Kater. Wir wünschen dem hübschen Billy ein Zuhause in sehr ruhiger Wohnlage mit Freigang.

Geboren: 2023

Lima ( Faltohr-BKH-Mix)

Unsere bezaubernde Lima ist eine sehr nette, menschenbezogene Kätzin. Sie mag Streicheleinheiten aber kein Herumtragen. Lima benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang in sehr ruhiger Wohnlage. In reine Wohnungshaltung vermitteln wir sie nicht, weil sie dann sofort unsauber wird.

Geboren: 2019

Flocke

Unsere hübsche, liebe Flocke ist menschenbezogen und lässt sich sehr gerne streicheln. Flocke benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang.

Geboren: 01.04.2017

Mohrle

Unsere wunderbare, verschmuste, menschenbezogene Mohrle ist zusammen mit ihrer Schwester Flocke bei uns eingezogen. Im besten Fall finden die beiden zusammen ein schönes Zuhause. Das würde uns sehr für die beiden Katzen freuen. Genau wie bei Flocke, sollte Mohrle zwingend Freigang bekommen. Deshalb muß sich ihr neues Zuhause aber in sehr ruhiger Wohnlage befinden.

Geboren: 01.04.2017

Telefon: +49 (0) 36 61 64 43