3 Katzen aus Weida suchen dringend ein Zuhause

Drei 16 Jahre alte Katzen brauchen ganz DRINGEND ein neues Zuhause
Ein älterer Mann war bei uns und bat um Hilfe.
Er und seine kranke Frau müssen in ein Pflegeheim und dürfen ihre Katzen nicht mitnehmen. Es sind zwei kastrierte Mädchen, die nur in der Wohnung leben und ein kastrierter Junge, der auch Freigang hat. Im Oktober müssen sie aus dem Haus raus sein und bis dahin brauchen die Miezen ein liebes Zuhause – das kann auch gerne eine „fürimmer“ Pflegestelle sein, das bedeutet dass wir alle anfallenden, medizinischen Kosten für die drei Katzen übernehmen. Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, wir fürchten aber, dass es kaum möglich sein wird, für drei alte Katzen ein Zuhause zu finden.  Bitte helft alle mit, das wir eine Lösung für die drei finden und sie auf keinen Fall ins Tierheim müssen..
Bitte teilt den Beitrag und fragt vor allem auch im Freundes/Bekanntenkreis, wer die Katzen aufnehmen könnte.
Dankeschön

Katze Benny                                             und                       Katze Fipsi , beide 16 Jahre

Kater Charly 16 Jahre Schilddrüsenprobleme