Hunde sind derzeit im TH Greiz ;TH Jena und TH Zeitz in der Vermittlung

Im Tierheim Greiz, Jena und Zeitz suchen viele Hunde ein tierliebes, neues Zuhause! Nachfolgend sehen Sie nur einige Beispiele aus Greiz.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Link auch kopieren und in der Tableiste einfügen  https://tierheim-ostthueringen-ev.de

Tierheim Greiz  Telefon: +49 (0) 36 61 / 64 43

Ron (Mexicanischer Nackthund)

Ron´s Steckbrief:
Unser Ron ist ein reinrassiger mexicanischer Nackthund. Bei den Würfen dieser Rasse fallen auch immer Hunde mit Fell. Dies war bei Ron der Fall. Wir suchen für Ron ein Zuhause bei Menschen die viel Zeit für ihn haben und ihn gut geistig und körperlich auslasten können. Haus mit Garten sowie keine Kinder im Haushalt sind Bedingung. Ron ist ein netter, menschenbezogener, kastrierter Rüde. Er besitzt rassebedingt aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Deshalb geben wir ihn nur in hundeerfahrene Hände ab.

Geboren: 24.4.2019

 

Tierheim Greiz  Telefon: +49 (0) 36 61 / 64 43

Odin (Siberian Husky)

Unser Odin ist ein sehr menschenbezogener, kastrierter Rüde. Huskys sind sehr bewegungsfreudige, aktive Hunde, die jeden Tag ausgiebig laufen möchten.
Interessenten für Odin sollten über Hundeerfahrung verfügen, da er ein ausgeprägtes Dominanzverhalten aufweist und unbedingt über einen großen Garten verfügen, wo sich Thor zusätzlich austoben kann. Wir würden Odin und Thor gern zusammen vermitteln, da sie bis jetzt auch in einem Haushalt gelebt haben.

Geboren: 24.03.2016

Tierheim Greiz  Telefon: +49 (0) 36 61 / 64 43

Blondie (Kangal)

Blondie´s Steckbrief:
Unsere Blondie ist eine sehr menschenbezogene, nette Kangalhündin. Sie läuft bei uns im Gelände mit einem Dobermannrüden zusammen. Wir wünschen uns für Blondie Menschen, die mit dieser Hunderasse bereits Erfahrungen haben. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit haben, um Blondie gut körperlich und geistig auszulasten. Haus und Garten sind Voraussetzung.

Geboren: 17.07.2018

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<                >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Im Tierheim Jena,  bitte telefonisch Anfragen 03641/ 210922

www.tierheim-jena.de

************************************************************************************

Im Tierheim Zeitz warten Vierbeiner auf ein schönes Zuhause

..Tel.: 03441 – 219519..

www.tierheim-zeitz.de

************************************************************************************

im Tierheim in Eisenberg 036691 52030 bitte anrufen, derzeit keine aktuelle Seite

www.tierheim-eisenberg.de   Link auch kopieren und in der Tableiste einfügen