Die Schnurrer suchen ein Zuhause

Tierheim Greiz                            https://tierheim-ostthueringen-ev.de/katzen

*************************************************************************************************

In Zusammenarbeit mit Tierheim Greiz,

bitte vorher Termin vereinbaren.

Katzen | Tierheim Ostthueringen e.V. und Tierschutzverein Greiz und Umgebung e.V. (tierheim-ostthueringen-ev.de)

Telefon: +49 (0) 36 61 64 43

Es warten viele Katzenwelpen auf ein neues Zuhause (für reine Wohnungshaltung erfolgt eine Abgabe nur zu zweit!) Dies hier sind Beispielfotos ! Der Bestand der Katzenbabys wechselt durch die Vermittlung ständig !!

***************************************************

Flecki

Unsere liebenswerte Flecki braucht einige Zeit um Vertrauen zum Menschen zu fassen. Diese Geduld belohnt sie dann aber und zeigt sich als ganz liebe und sehr verschmuste Kätzin. Sie interessiert sich nicht sonderlich für ihre Artgenossen, aber duldet diese prima. Flecki braucht zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang.

Geboren: ca. 2018

Daisy und Purzel

Unsere beiden liebenswerten Geschwister Daisy (schwarz-weiß) und Purzel (rot) suchen zusammen ein schönes Zuhause mit Freigang.  Die beiden Katzen sind sehr verschmust und menschenbezogen.

Geboren: August 2023

Telefon: +49 (0) 36 61 64 43